Laden...

Wie funktioniert FrameworkElement?

Erstellt von Muck92 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 579 Views
M
Muck92 Themenstarter:in
19 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
Wie funktioniert FrameworkElement?

Guten Morgen,

ich arbeite momentan mit dem ActiPro-Framework und bin dabei erstmals auf "FrameworkElement " gestoßen... Habe gegooglet usw. aber leider nicht wirklich etwas gefunden, dass mir sagt was das ist und wie man das anwendet. In der msdn habe ich auch schon nachgesehen aber auch das hat mir nicht weitergeholfen.

Könnte mir jemand vielleicht eine Quelle nennen, in der das erklärt wird und einige Beispiele vorhanden sind oder evtl. hier kurz erklären?

Danke schon einmal dafür 😃

R
212 Beiträge seit 2012
vor 10 Jahren

Darauf kann es keine Antwort geben weil die Klasse "FrameworkElement" hauptsächlich dazu gedacht ist um davon abzuleiten, es werden die mit der Klasse haupsächlich grundlegende Strukturen eines FarmeworkElements zur verfügung gestellt.

Ich finde es bedeutend übersichtlicher mit dem UIElement zu arbeiten, die basisklasse vom FrameworkElement

M
Muck92 Themenstarter:in
19 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Achso. Und nochmals danke für deine Antwort.