Laden...

LeetSocket Port Probleme

Erstellt von xxtachxx vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 672 Views
X
xxtachxx Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
LeetSocket Port Probleme

Hallo Leute, ich bin immer noch am Chat dran.
Ich benutzte jetzt LeetSocket um den Chat zu schreiben.

Das Problem ist Visual Studio fragt einmal ob die Ports geöffnet werden sollen. Wenn ich das dann noch mal versuche wird nicht gefragt und es funktioniert nicht. Das selbe ist im Windows Explorer.
Wenn ich die da das erste mal start geht alles wunderbar, aber danach nicht mehr.

Kennt ihr die Lösung für ein solches Problem. Wäre echt nett wenn ihr antworten würdet.

2.298 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

"Geht nicht" ist kein Aussagekräftiger Punkt. Ich kann jetzt nur spekulieren. - Die Anwendung wird richtig geschlossen, vor dem erneuten Aufruf?

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |