Laden...

Einfacher Dateimanager

Erstellt von Remling vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 3.975 Views
R
Remling Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
Einfacher Dateimanager

Hey Leute,
Ich habe vor kurzem ein kleines Programm geschrieben, welches noch in der "Beta" ist.
Es ist ein kleiner und einfacher Dateimanager für Windows mit folgenden Funktionen:
Kopieren-Löschen-Verschieben-Umbenennen von Dateien + auslesen von Dateien und Unterordnern
Im Anhang gibt’s ein Bild und hier der Download-link für diejenigen die in ausprobieren möchten:
http://www.mediafire.com/download/w2b24i7splvu2q6/FailManager.exe
(es ist ein Mediafire link und zu 100% sicher)

Feedback und Fehlermeldungen sind erwünscht ^^

WHAT DOES THE FOX SAYS

125 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

an der gui solltest du noch arbeiten

R
Remling Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Bitte immer mit konkreten beispielen WAS genau, den das gui ist recht viel
Also welche teile und was fùr vorschlàge háttest du?

WHAT DOES THE FOX SAYS

J
251 Beiträge seit 2012
vor 10 Jahren

hey Remling,

Ich finde die Icons der GUI bissel zu groß und der schwarze Balken links ist für mich zumindest geschmacklich nicht passend.

Ein Fehler habe ich (ohne das ich es wollte) gefunden. Nämlich wenn man beim Löschen einer Datei keinen Pfad angibt, bekommt man eine ArgumentNullException für den Parameter path

[Edit] Den Ladevorgang bzw. das Öffnen der Anwendung finde ich, hast du gut umgesetzt [/Edit]

4.221 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Ist der Name FailManager ein fail ? oder ein absichtliches Wortspiel ?

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

R
Remling Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

So einmal danke fùr die Rùckmeldungen, zu den einzelnen punkten:
Das mit dem "fail" war absicht, ich wollte einen namen der witzig ist aber bei dem man trotzdem weis was es ist.
Zu dem fehler mit den lòschen werd mich heute dransetzen das zu beheben.
Und das mit den icons und dem schwarzen rand habe ich mir auch schon gedacht und ich bin grad am rumexperementieren ^^
Lg Remling

WHAT DOES THE FOX SAYS