Laden...

Kommunikation zwischen einer Desktop exe und einer Windows store app

Erstellt von Console32 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 712 Views
C
Console32 Themenstarter:in
258 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren
Kommunikation zwischen einer Desktop exe und einer Windows store app

Hallo Community,

Ich suche nach einer einfachen möglichkeit eine brücke zwischen einer desktop exe und einer windows store app zu erstellen (das diese nicht über den store installiert werden kann ist mir klar).

Hat jemand mit diesem thema erfahrung?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 10 Jahren

Hallo Console32,

was soll denn diese "Brücke" können?

Mit WCF, Asp.net MVC WebAPI, usw. sollte es schon möglich sein.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

C
Console32 Themenstarter:in
258 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren

Im moment geht es Hauptsächlich umd zwei Punkte:

Zugriff auf die Serielle schnitstelle (System.IO.SerialPort) und OleDbConnection (da wir ältere Datei formate unterstützen müssen)

Im grunde jedoch sollte es mit überscheibarem aufwand möglich sein eine .NET Core Framework klasse in meiner Store App über diese Brücke und entsprechnde Wrapper anzusprechen.