Laden...

Mit tragbarem Gerät verbinden und auf bestimmten Pfad zugreifen?

Erstellt von csharpvirus vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.316 Views
Thema geschlossen
C
csharpvirus Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
Mit tragbarem Gerät verbinden und auf bestimmten Pfad zugreifen?

Hi,
ich bin verzweifelt auf der Suche, wie ich mich in C# mit einem tragbaren Gerät verbinden kann und darauf dann auf einen bestimmten Pfad zugreifen kann(z.B. Computer\Administrators Smartphone\\Program Files).
Hat hier jemand zufällig eine Idee und könnte mir die Parameter nennen, mit denen das möglich wäre?

799 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren

Sich csharpvirus zu nennen und so etwas zu fragen ist zumindest verdächtig.

Die Naivität mit der die Frage gestellt wird allerdings erheiternd.

Was ist denn dein "tragbares Gerät"? Mit beliebiger Hardware geht das nicht. Und mit einem Windows-Phone musst du unterscheiden ob du das Gerät ansteckst und dann auf das MTP-Share zugreifst oder per WLAN arbeiten möchtest. (In Removable storage sample (Windows 8.1) gibt's ein Beispiel für so Removable Storage Handhabung.)

Wenn das per WLAN passieren soll musst du dir was anderes überlegen. Möglicherweise kann man das Gerät auch über WLAN als MTP-Device mounten.

Auf die Program Files wirst du allerdings zu 100% nicht zugreifen können. (Und das ist gut so.)

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
C
csharpvirus Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Mein tragbares Gerät ist ein Scanner ("Datalogic Memor"). Von diesem Scanner möchte ich auf die CSV-Datei zugreifen können.

P
660 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Nächstes mal vllt die Forumssuche bemühen hust, hust

Zugriff auf Mobile Device [Scanner Datalogic Memor mit Windows CE]

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

Hinweis von herbivore vor 10 Jahren

Es wäre - auch wenn ich dir das nicht unterstelle - in der Tat nicht fein, die Mitglieder bei unlauteren Absichten, um Hilfe zu bitten.

Und was das berechtigte Interesse beim Zugriff auf einen Scanner bestimmten angeht, gilt [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1.

Thema geschlossen