Laden...

Erfahrungen mit Syncfusion Essential Studio (insb. Stabilität)?

Erstellt von Balaban_S vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.778 Views
Balaban_S Themenstarter:in
194 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren
Erfahrungen mit Syncfusion Essential Studio (insb. Stabilität)?

Hallo

Da ich mir generell mit Einkauf von Fremdkomponeneten schwer tue, würde ich gerne wissen, ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit den Syncfuison Tools sammeln konnte, da ich eine objektive Meinung über das Produkt brauchen würde.
Ein wichtiger Punkt wäre für mich zum Beispiel Stabilität im Desktopbetrieb.

Gruss
Balaban_S

Y
238 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Hatte sowohl mit WinForms als auch mit WPF-Komponenten von Syncfusion gearbeitet und kann, besonders die letzteren, leider nicht empfehlen. Wenn bei WinForms-Grids noch das größte Problem in der Komplexität der Architektur lag (die können zwar fast alles aber kein Mensch blickt es), so sind die WPF-Komponenten schlicht viel zu buggy 😦 Hoffe mein Feedback kommt für dich nicht zu spät...

Balaban_S Themenstarter:in
194 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren

Hoffe mein Feedback kommt für dich nicht zu spät...

Nein überhaupt nicht, habe mich auch mittlerweile dagegen entschieden, obwohl ich einen grossen Rabatt bekommen hätte.

Dank und Gruss
Balaban_S

Y
238 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Ich sage sogar noch mehr - für die nächste Produktversion werden wir voraussichtlich entsprechende Arbeitspakete einplanen um Syncfusion wider auszubauen.