Laden...

RDLC Report: Chart mit mehreren Wert-Achsen auf einer Seite

Erstellt von david.ka vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.035 Views
D
david.ka Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren
RDLC Report: Chart mit mehreren Wert-Achsen auf einer Seite

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie ich in einem Report ein Kurvendiagramm mit mehreren (in meinem Fall 3) Wert-Achsen darstellen kann?

Irgendwie scheinen es mir die Standartfunktionen nicht zu bieten. Auch im SAP Crystal-Report habe ich so eine Funktion nicht gefunden.

Hat jemand einen anderen Rat?

Grüße, David

.NET 3.5

Programming is like sex: One mistake and
you have to support it your lifetime

6.911 Beiträge seit 2009
vor 10 Jahren

Hallo david.ka,

beim RDLC ist es hart-kodiert dass es nur Primär- und Sekundärachse geben kann.
Ebenso beim Chart aus System.Windows.Forms.DataVisualization.Charting.

Du musst dir somit eine andere Chart-Komponente suchen die das unterstützt. Oder selbst zeichnen.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"