Laden...

Link über TabellenZeile ...

Erstellt von Endro vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 641 Views
E
Endro Themenstarter:in
96 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren
Link über TabellenZeile ...

Hallo,

Ich versuche vergeblich einen Link über mehrere Tabellenspalten, besser gesagt über eine ganze Tabellenzeile zu erstellen
Mir ist schon klar dass der Link ein Inline-Element ist und das laut Definition nicht geht.

Aber im Web habe ich einige Beispiele gesehen .... leider habe ich keinen Ansatz gefunden wie das Problem gelöst wurde.

Hat jemand einen Tipp?

Ich verwende ASP.NET 4.0 / CSS

5.658 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren

Hi Endro,

es gibt mehrere Ansätze, dein Problem zu lösen (siehe Google). Entweder per Javascript oder einfach auf Table verzichten und dein Tabellen-Layout zeilenweise per Divs aufbauen.

Aber im Web habe ich einige Beispiele gesehen ....

Dann kannst du dir doch direkt anschauen, wie es umgesetzt ist. Mit F12 oder der rechten Maustaste (Element untersuchen) kannst du dir sowohl das Markup als auch die Skripts anzeigen lassen.

Christian

Weeks of programming can save you hours of planning