Laden...

DocumentViewer vergisst Style nach dem Aktivieren eines Links (intern im XPS Dokument)

Erstellt von Schleifer vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 802 Views
S
Schleifer Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren
DocumentViewer vergisst Style nach dem Aktivieren eines Links (intern im XPS Dokument)

Hallo, in meiner kleinen Anwendung möchte ich mehrere Arten von Dokumenten und Bildern darstellen. Ein Dokumenttyp ist XPS. Der DocumentViewer eignet sich hervorragend dafür. Da ich aber eine eigene Toolbar verwenden möchte, habe ich per Style, die Toolbar des DocumentViewers ausgeblendet. (Kontextmenü und Suchfeld ebenfalls).

Bis dahin passt alles. XPS unterstützt interne Links. Dieses Feature möchte ich natürlich auch verwenden. Doch leider "vergisst" der DocumentViewer nach der Aktivierung eines Links immer seinen Style. D.h. die DocumentViewer Toolbar, Suchbar usw. tauchen wieder auf. Wie kann ich das verhindern?

Per ResourceDictionary habe ich folgenden Style implementiert:

<Style x:Key="{x:Type DocumentViewer}"
       TargetType="{x:Type DocumentViewer}">
        <Setter Property="Template">
            <Setter.Value>
                <ControlTemplate TargetType="{x:Type DocumentViewer}">
                    <Border BorderThickness="{TemplateBinding BorderThickness}"
                BorderBrush="{TemplateBinding BorderBrush}"
                Focusable="False">
                        <ScrollViewer 
                          CanContentScroll="true"
                          HorizontalScrollBarVisibility="Auto"
                          x:Name="PART_ContentHost"
                          IsTabStop="true">
                        </ScrollViewer>
                    </Border>
                </ControlTemplate>
            </Setter.Value>
        </Setter>
    </Style>