Laden...

Grafischer Editor für JQuery Mobile in Visual Studio

Erstellt von Levion vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.212 Views
Levion Themenstarter:in
114 Beiträge seit 2009
vor 10 Jahren
Grafischer Editor für JQuery Mobile in Visual Studio

Hi,

ich nutze Visual Studio (2012) zum Erstellen von JQuery Mobile Apps. Das funktioniert sehr gut, allerdings schiele ich immer ganz neudisch z.B. in die Sencha-Ecke, die schöne grafische Editoren zum Erstellen der Oberflächen haben. Ich muss den HTML-Code "zu Fuß" zusammenbauen. Es gibt zwar einen grafischen Editor in VS, der scheint aber mit JQuery Mobile nicht zurecht zu kommen (Controls werden nicht korrekt gerendert).

Kann man dem VS-Designer "beibringen" JQM korrekt zu rendern?
Kann man die Komponenten wie Buttons, Textboxen etc. in die Tools aufnehmen, damit man per Drag&Drop die Oberfläche zusammensetzen kann?
Gibt es alternativ ein Plugin dafür?

Grüße

E
180 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

hi, es gibt ja von JQM einen grafischen editor / Builder, damit könnte man sich den code ohne problem zusammenstellen und dann nur noch copy pasten.

Gruß

PS: Editor

Levion Themenstarter:in
114 Beiträge seit 2009
vor 10 Jahren

Hi Equilibrium, danke dir.

Den kenn ich aber. Das Problem ist, dass ich immer zwischen der Site und VS wechseln und kopieren muss. Das ist nicht was ich mir vorstelle. Das ist schon jammern auf hohen Niveau, ich weiß 😉

Grüße