Laden...

Suchmaschinenfreundliche URLs

Erstellt von nicky vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.234 Views
N
nicky Themenstarter:in
232 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren
Suchmaschinenfreundliche URLs

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob es dir Diskussion schon mal gab, allerdings habe ich nichts gefunden. Hat das Team schon über suchmaschinenfreundliche URLs für myCSharp.de nachgedacht?

Cheers

nicky

49.485 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Hallo nicky,

ja, haben wir. Und verworfen, da wir glücklicherweise auch ohne diese ein mehr als ausreichend gutes Ranking haben.

Innerhalb des Forums ist es erst recht egal, weil da Urls mit dem Format ht****tp://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=108505 automatisch in eine lesbaren Link wie Suchmaschinenfreundliche URLs umgewandelt werden.

Aber wir haben suchmaschinen-freundliche Seiten-Titel eingeführt, siehe Titel oder die "Titel"es von myCsharp ändern.

herbivore