Laden...

Schnittfläche ausfüllen

Erstellt von alexanderschill vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 834 Views
A
alexanderschill Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren
Schnittfläche ausfüllen

Hey liebes Forum ich ahbe eine farge und zwar:
Kann man die schnittfläche von zwei Bordersausfüllen?

Also ich hab einen kasten(ohne hintergrundfarbe und rechteckig Grau)
Darüberliegend einen Abgerundeten Kasten(Rot z.B)

Nun möchte ich diese schnittfläche ausfüllen (Blau)

kleine bilderklärung:

Gruß Alexander Schill

A
alexanderschill Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren

Habs Mittlerweile selber gelöst in dem ich einafch nen eigenen path gemalt ahbe und diesend er form hinzugefügt trotzdem danke an alle die helfen wollten

Gruß Alexander Schill

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Auch wenn du es schon geschafft hast, in dem Fall wärs doch einfacher wenn du dem Kasten Blau als Füllfarbe gibst?
Oder ist dein Problem ein allgemeines mit Borders?

A
alexanderschill Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren

Eher soll die farbe des inneren kastens transparent sein und dnan würde amn das blau durchsehen

Gruß Alexander Schill