Laden...

programm.exe is not a valid Win32 application

Erstellt von R3alAvenger vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.134 Views
R
R3alAvenger Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
programm.exe is not a valid Win32 application

Hi Leute,
ich habe wieder einmal ein Problem.
Ich habe ein Programm auf einem PC mit Windows 7 Ultimate 64-Bit programmiert.
Das benutze .Net framework war das aktuelle 4.5 .
Nun hat ein Kumpel von mir es bei seinem Win XP Rechner versucht zu starten (also das Programm),
jedoch kriegt er diesen Error : <siehe Anhang>

Ich habe schon die Release Version von meinem Programm bei ihm versucht - ging nicht.
Ich habe Any CPU eingestellt - ging nicht.
Ich habe ihm gesagt er soll das .Net 4.5 runterladen - hat nichts gebracht.

Hat jemand noch irgendwelche Vorschläge?

Danke
Lg
R3alAvenger

R
169 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren
R
R3alAvenger Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Danke dir, ich hatte schon so eine gewisse dunkle Vorahnung dass es auf XP nicht laufen würde, da es ja bei meinen zwei Win7 Rechnern funktioniert hat.

Danke nochmals für den Link 😃

Lg
R3alAvenger