Laden...

BizSpark - Was passiert nach Ablauf des Programms mit den Lizenzen?

Erstellt von Sarc vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.138 Views
S
Sarc Themenstarter:in
417 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren
BizSpark - Was passiert nach Ablauf des Programms mit den Lizenzen?

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit BizSpark bzw. kann mir sagen was nach Ablauf des BizSpark-Programms (spätestens nach 3 Jahren) mit den Lizenzen passiert?
In der FAQ finde ich dazu nichts konkretes: Frequently Asked Questions: Microsoft BizSpark: How long can Startups participate in BizSpark and what happens afterwards?

Laut einem Kommentar (BizSpark - Free Software and Production Licenses for Startups in the Startup Phase) scheint es so zu sein, als dürfte ich die Produkte dann nicht mehr nutzen. Das heisst ich müsste dann z.B. das darüber bezogene Windows OS, Visual Studio etc. deinstallieren?

Über Erfahrungen mit dem BizSpark Programm wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Sarc

S
Sarc Themenstarter:in
417 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Ok, hat sich erledigt. Ich habe die Antwort grad auf der deutschen Microsoft Seite entdeckt:
Microsoft BizSpark FAQ: Wie lange kann ein Startup an BizSpark teilnehmen, und was passiert anschließend?

Laut der Seite darf man die Software also nach dem Ablauf weiterhin kostenlos nutzen. Gut zu wissen.