Laden...

Vorstellung Projekt: Namensgenerator

Erstellt von Varron94 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 3.396 Views
V
Varron94 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
Vorstellung Projekt: Namensgenerator

Hey alle zusammen.
Ich habe mal einen kleinen Namensgenerator in C# entwickelt. Normalerweise bin ich mit PHP unterwegs und wollte mal was anderes ausprobieren.

Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Namensgenerator testen und mir soviel Feedback wie möglich bezüglich Funktionalität geben würdet 😃 Ich weiß selbst dass das Design bestehend aus den Standardelementen nicht top ist 😄

Vorschläge oder andere dinge die ich einbauen kann bitte hier in den Thread 😄

Danke und schönen feiertag noch 😃

AppForge?!

J
251 Beiträge seit 2012
vor 10 Jahren

Hey Varron,

An sich ist es nett für den Anfang =)

Hab aber direkt den Button nicht gefunden, weil ich dachte, dass es i-ein spezielles Logo ist, welches du auf der Form platziert hast.

Zur Funktionalität..mhh ich bekomme tatsächlich Random-Zeichenketten,.. könnten evtl. etwas sprechender sein, um sich diese besser zu merken.

V
Varron94 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Hey Jamikus,
erstmal vielen dank 😃 Erstes Feedback. Beim eigenen Testen hab ich auch gemerkt das ein Paar Namen nicht wirklich sind ergeben (XXnd), da bin ich noch dran. Vielleicht noch ein Button neben jedem Namen um das Wort in den Zwischenspeicher zu legen. Mal sehen 😃

AppForge?!

D
21 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Netter Anfang ^^
Ich habe mal einige Namen generiert und musste feststellen, dass ab und zu bis zu 3 gleiche Namen aufgelistet werden. Möglicherweise könntest du einstellen, dass wenn ein Name schon angezeigt wird, weiter generiert wird.

Um die Namen "ausprechbarer" zu machen, könntest du als jeden 2. buchstaben einen Vokal nehmen lassen. 😃

MfG

C# - Mittelmässig
vb.NET- Fortgeschritten
PHP - Profi
HTML, CSS, JavaScript (jQuery) - Profi