Laden...

Usergrouptreffen .NET BerlinBrandenburg: 16.05.2013 - Windows Phone

Erstellt von dN!3L vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.403 Views
dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 10 Jahren
Usergrouptreffen .NET BerlinBrandenburg: 16.05.2013 - Windows Phone

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 16.05.2013, ab 18.30 Uhr statt.


[b]Windows Phone 8[/b]

Dieses Mal wird es keinen Vortrag wie üblich geben. Matthias und Wernfried werden zum Thema Windows Phone einige ihrer Anwendungen zeigen und Tips geben, was man wie lösen kann. Durch ihre zahlreichen bereits veröffentlichen Apps hat sich einiges an Ideen und Hilfswerkzeugen angesammelt, die vielleicht auch anderen helfen können.
 
Die Gestaltung des Abends wird recht offen sein, das was wir schon immer mal ausprobieren wollten. Es ist viel Spielraum für Fragen, vielleicht können wir die ja mit unserer Erfahrung beantworten. Wenn jemand auch etwas beitragen möchte, dann kann er gern seine Lösungen mit vorstellen.
 
Mal sehen, ob diese Art des Treffens auch bei Euch ankommt. Wir freuen uns.

Referenten: [i]Matthias Fischer & Wernfried Schwenkner[/i]

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 25 Personen begrenzt. Auf der Anmeldeseite wird auch angezeigt, wie viele Plätze noch frei sind.

Die Kosten des Abends werden wir mit voraussichtlich 3,- EUR wie gewöhnlich auf die Teilnehmer umlegen (Achtung: Außer Getränken gibt es keine Verpflegung).

Veranstaltungsort:
BBT Group GmbH, Bernburger Str. 30/31, 10963 Berlin

www.dotnetbb.de