Laden...

WPF: JPG-Bild wird im Designer angezeigt, aber nicht im Programm (mit PNG-Bild gehts)

Erstellt von alexanderschill vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.053 Views
A
alexanderschill Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren
WPF: JPG-Bild wird im Designer angezeigt, aber nicht im Programm (mit PNG-Bild gehts)

Hi kurze frage unterstützt WPF kein JPG?
Denn bei mir ist das problem im Designer wird das bild so angezeigt wie ich will, wenn ich aber das programm starte geht es nicht. es zeigt das bild einfach nicht an. png dateien sind allerdings kein Problem. an was liegt das und wie kann ich das korrigieren?

Hinweis von herbivore vor 10 Jahren

Satzzeichen eingefügt und viele Buchstabendreher korrigiert. Ohne das war es, wie ujr sagt, eine Zumutung.

Gruß Alexander Schill

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren

Hallo,

WPF unterstützt natürlich Jpeg.

Und nun stell die Frage nochmal so, dass man auch weiß, was Du meinst. Und beachte dabei [Hinweis] Wie poste ich richtig? 5

In dieser Form ist es jedenfalls eine Zumutung.