Laden...

XML-Dokumentation direkt aus cs-Datei erzeugen (ohne sie compilieren zu müssen)

Erstellt von TiloS vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.010 Views
T
TiloS Themenstarter:in
35 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
XML-Dokumentation direkt aus cs-Datei erzeugen (ohne sie compilieren zu müssen)

Hallo,

ich möchte von einem größeren Projekt für einen Teil eine Dokumentation schreiben. Ich habe einzelne cs-Dateien in die ich die XML-Dokumentationskommentare einfüge. Ich habe aber keine Möglichkeit, das gesamte Projekt zu kompilieren, möchte aber trotzdem die Dokumentation als XML erstellen lassen.

Geht das überhaupt ohne das Projekt zu kompilieren, bzw. gibt es irgend ein Tool dafür, welches das kann?

Gruß
Tilo

16.835 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Tools wie SandCastle brauchen die DLL für die Typermittlung etc. Ohne DLL, die per Reflection ausgelesen wird, wird auch das Summary nicht zugeordnet.

B
357 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Doxygen kann das nur mit den Quelldateien.