Laden...

Webdeploy - Command Line mit Profil veröffentlichen

Erstellt von b0b0nr1 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 575 Views
B
b0b0nr1 Themenstarter:in
92 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren
Webdeploy - Command Line mit Profil veröffentlichen

Hi!

Ich benutze als Repository VisualSVN und entsprechenden Server. Den SVN Server habe ich an mein Build tool "CruiseControl.NET" bereits erfolgreich angedockt.

Ich habe in meinem MVC3 Projekt bei Veröffentlichen das Profil "toBeta", wo ebenfalls der ConnectionString meiner BetaUmgebung automatisch in die Web.config eingefügt wird.

Nun möchte ich nachdem in CruiseControl der Build erfolgreich war, das Projekt per Webdeploy auf den beta server hochschieben.

Leider funktioniert das nicht so wie ich möchte. Ich finde auch leider keinen Parameter, mit dem ich das Profil festlegen kann.

Kann mir wer helfen?

VG

b0b0

B
b0b0nr1 Themenstarter:in
92 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren

Habs gelöst:

Nicht direkt mit MSDEPLOY
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319> msbuild "C:\Program Files (x86)\VisualSVN Server\bin\myproj\myproj.csproj" /p:DeployOnBuild=true;PublishProfile=toBeta