Laden...

Overlay -> KEINE Tabs unter überlagertes Control

Erstellt von Cannon vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 380 Views
C
Cannon Themenstarter:in
282 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
Overlay -> KEINE Tabs unter überlagertes Control

Ich habe hier eine View, wo ich noch ein zusätzliches Control einbaue. Wenn ich das Control anzeigen lasse (Visibility), dann wird der Hintergrund usgegraut und das UsrCOntrol ist sichtbar. Allerdings lässt sich die Tab-Taste trotzdem durch alle COntrols bewegen. Wie kann ich das vermeiden?

N
232 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren

Ich denk du könntest die Tab Taste in einem Keydown Event abfragen und das Verhalten überschreiben.. Wäre aber nur ein nicht zu empfehlender Workaround. Um welches Control handelt es sich? Bitte definier das Problem mit konkreteren Aussagen.