Laden...

Metro Theme Behavior

Erstellt von hannes123456 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.804 Views
H
hannes123456 Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren
Metro Theme Behavior

http://mahapps.com/MahApps.Metro/

Bin der Doku bis zum Punkt 3.5 Behavior gefolgt, leider gehts nicht weiter ..

  <i:Interaction.Behaviors>
        <Behaviours:BorderlessWindowBehavior ResizeWithGrip="False" />
    </i:Interaction.Behaviors>

Folgender Fehler: > Fehlermeldung:

Wurde mit einer älteren Version von Blend SDK erstellt und wird in einen Windows Präsentation Framework 4 nicht unterstützt. Was kann ich dagebeb unternehmen

M
171 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Was willst Du denn jetzt wissen ? Eine Alternative, die Du mit WPF4 benutzen kannst ?

H
hannes123456 Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

Dieses MahApps.Metro funktioniert ja ohne Probleme, nur das Behavior kann ich nicht übergeben kann man das nicht anpassen was weis ich ??

16.842 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Google mal nach > Fehlermeldung:

is built with an older version of the Blend SDK, and is not supported in a Windows Presentation Framework 4 project. dann wirst Du sicherlich ziemlich viele Treffer finden, da dies ein weit verbreiteter Fehler bei Behaviors ist.

Du verwendest hier aber eine 3rd Party Komponente; ergo würde ich mich auch an deren Entwickler wenden, wenn es an dieser liegen sollte und Du die Requirements wirklich beachtet hast.
Die Komponente scheint aber nicht wirklich aktuell zu sein und wird offensichtlich auch nicht mehr gepflegt. Kann also gut sein, dass diese mit der aktuell(er)en .NET Version(en) einfach nicht kompatibel ist.

Edit: auf der guthub Seite ist vielleicht eine aktuellere Version, jedenfalls siehts da etwas neuer aus.
https://github.com/MahApps/MahApps.Metro/
Sollte der Fehler immer noch existieren findest Du eine Lösung vielleicht in den dortigen Issues.

H
hannes123456 Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

Habe mir die von dir angebene Version gezogen, und siehe da es funktioniert wunderbar.
Nun noch eine Frage kann man mit einen Interaction Behavior wie es dort angegeben ist auch string oder integrer weitergeben ?