Laden...

lästiges Fenster im Editor überlagert Source Code

Erstellt von chrissi17 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 987 Views
C
chrissi17 Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren
lästiges Fenster im Editor überlagert Source Code

Hallo ,

wenn ich im Editor die Maus über den Source Code bewege überlagert immer wieder ein Informations-Fenster das Programm, was mich sehr nervt, weil ich den Text dann nicht mehr lesen kann. Da ich nicht weiß, wie sich dieses nennt, habe ich schon vergeblich gesucht, wie man es abschaltet (siehe Bild). Weiß jemand wie man das abschaltet ?

C
2.122 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Das ist Teil vom Intellisense. Vielleicht findest du in den Optionen im Editor oder so eine Einstellung.
Ich find das Ding recht hilfreich.
Wenn du den Text lesen willst, beweg halt einfach die Maus nicht über ihn. Daran gewöhnt man sich eigentlich ziemlich schnell.

344 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Hallo

Wenn du die Ctrl Taste drückst, wird die Box transparent und du kannst beides Lesen.

Gruss Lothi