Laden...

VS 2012 - WP8 Dev - App muss immer deinstalliert werden

Erstellt von aptem vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 821 Views
A
aptem Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren
VS 2012 - WP8 Dev - App muss immer deinstalliert werden

Hallo zusammen,

ich benutzte VS2012 Ultimate und entwickle seit kurzem Apps für WP8. Ich habe leider ein komisches Problem. Wenn ich an einer App rumschraube und diese dann auf das virtuelle Gerät raufspiele, wird immer eine alte Version der App gestartet, sodass ich die Änderung, die ich gemacht habe nicht sehen kann. Ich muss immer die alten App manuell löschen, damit sich dann die aktuelle installieren kann.

VG

T
574 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Hast du beim Deployen auf den Emulator schon mal ins Output-Window geschaut? Gibts da irgendwelche Fehlermeldungen?

A
aptem Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

Nein, keine Fehlermeldungen. Das komische ist, dass der Emu heute im Bus normal funktionierte und jetzt muss ich die Apps wieder manuell deinstallieren.