Laden...

Addin gesucht: Verweise zwischen Libraries grafisch darstellen

Erstellt von b0b0nr1 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 825 Views
B
b0b0nr1 Themenstarter:in
92 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren
Addin gesucht: Verweise zwischen Libraries grafisch darstellen

Hi!

Ich suche ein wie o.g. Addin um die Beziehungen der Einzelnen Libraries grafisch darzustellen.

Ähnlich wie ein UML Diagram. Außer die Funktion, welche in der Ultimate von VS drin sein soll kenn ich leider keine (Habe Professional).

Kennt wer ein solches Addin? Eine Schlichte grafik ohne Schnick Schnack reicht aus.

Ich kommt nämlich bei meinem Projekt langsam dazu den Überblick zu verlieren^^

vg

b0b0

5.941 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo b0b0

Mit den richtigen Stichwörtern in Google finden sich einige Lösungen.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

B
b0b0nr1 Themenstarter:in
92 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren

Ui...danke bin auf den Link gekommen wo das Tool aus der 2010 Ultimate gezeigt wurd nochmal und siehse da in VS2012 ist es unter Rechtsklick -> Klassendiagramm anzeigen. Nice... danke 😃