Laden...

Verweise werdennicht richtig aufgelöst!

Erstellt von hannes123456 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 5.079 Views
H
hannes123456 Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren
Verweise werdennicht richtig aufgelöst!

Hallo liebe Community,

Ich habe mittlerweile ein etwas größeres Projekt, sobald ich in dieses Prokjekt eines hinenlade und es als Verweis verwenden möchte kann ich den Verweis zwar hinzufügen nur wird er nicht richtig aufgelöst. Komisch ist wenn ich ein neues Projekt mache und das besagte hinenlade kann ich ohne Fehler die Verweise hinzufügen.

Wo kann der Fehler liegen ?

849 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Was heisst nicht richtig aufgelöst?

H
hannes123456 Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

Wenn ich den Verweis hinzufüge ist so ein gelbes Dreieck davor und bei Eigenschaften -> Aufgelöst -> False

849 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Ist dein "großes" Project eventuell als client Profile angelegt oder sind die Projekte die Du einbindest gegen ein neueres Framework kompiliert? etc.. Gibt viele möglichkeiten.

H
hannes123456 Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

Du hattest recht es war als Client Profil angelegt, das habe ich nun geändert. Aber leider geht es immer noch nicht 😕 was kann ich jetz noch machen ?

2.298 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Wie er schon sagte mal prüfen, ob die Assemblies für eine höhere .NET Version kompiliert sind. Dann müsstest du die deines Projektes anpassen, oder schauen ob du die Assemblies in deiner .NET Version bekommst.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

849 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Dazu fallen mir dann auch noch 32/64 Bit ein, Referenzen aufs Debug/Release Verzeichnis gelegt.., in der Solution das Project als nicht zu bauen festgelegt.. Und ich bin mir sicher da gibts noch einige 😃