Laden...

MiniCity Fehler [==> wenn MiniCity-Server nicht erreichbar]

Erstellt von Peter Bucher vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.250 Views
Peter Bucher Themenstarter:in
5.941 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren
MiniCity Fehler [==> wenn MiniCity-Server nicht erreichbar]

Hallo zusammen

Ist euch der PHP-Fehler links im "Usere MiniCity" Bereich aufgefallen?

Warning: file_get_contents(
>
) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/vhosts/mycsharp.de/httpdocs/wbb2/myminicity.php on line 56

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

S
269 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Den Fehler sehe ich öfter mal.
Aktuell liegt es daran, dass die Server von Motion Twin (von denen ist myminicity) umziehen.
Da gibts dann wohl eine solche Datei aktuell nicht, aus welcher man lesen könnte...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo Karill Endusa, hallo Peter Bucher,

naja, öfter würde ich nun nicht sagen, aber es kommt schon manchmal vor. Eben dann, wenn der MiniCity-Server nicht erreichbar ist (auf dessen Erreichbarkeit haben wir leider keinen Einfluss). Dann natürlich die ganze Zeit und das können auch mal ein paar Stunden sein. In der Zeit kommt der Fehler also nicht nur öfter, sondern die ganze Zeit. 😃 Allerdings beeinträchtigt er die eigentliche Funktion von myCSharp.de nicht und verschwindet von alleine, wenn der MiniCity-Server wieder erreichbar ist. Also einfach ignorieren.

herbivore