Laden...

WiX-Custom-Action nach IIS-Action aufrufen

Erstellt von Wax vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 612 Views
Wax Themenstarter:in
731 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
WiX-Custom-Action nach IIS-Action aufrufen

Hallo zusammen,

ich benutze für unser Setup WiX inkl. der IIS-Extensions von WiX. Über die IIS-Extensions erzeuge ich eine Website im IIS und starte diese auch automatisch. Nun habe ich eine Custom-Action, die unbedingt nach dem Start der Website ausgeführt werden muss.
Weiß jemand wie ich das zeitlich planen kann?

Wie man generell den zeitlichen Ablauf von Aktionen planen kann ist mir bekannt. Mir fehlt die passende WiX-IIS-Standardaktion für dieses Element:


<iis:WebSite Id='Foo' Description='Bar' Directory='wwwroot' ConfigureIfExists='yes' StartOnInstall='yes' AutoStart='yes' >

Kennt sich da jemand mit aus?

MfG
wax

Wax Themenstarter:in
731 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Für alle die dasselbe Problem haben, hier ein Link (Re: WiX-users: How to create web app/service on IIS 7 with WiX 3.0) der mir weitergeholfen hat.