Laden...

[erledigt] Wunsch: Link auf Startseite von Seite "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen"

Erstellt von pdelvo vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.137 Views
pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
[erledigt] Wunsch: Link auf Startseite von Seite "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen"

Hallo!

Eine Sache die ich sehr praktisch finden würde ist, einen Link zur Startseite des Forums in diese Seite einzubauen.

Hintergrund: Ich habe als Lesezeichen einen Link zu den neusten Forenbeiträgen (http://www.mycsharp.de/wbb2/search.php?action=new). Und wenn es nichts neues gibt bekomme ich nur zwei Zeilen Text mit Link zur letzten aufgerufenen Seite. Wenn man das allerdings als Lesezeichen hat ist es sehr umständlich dann ins Forum zu gelangen.

Ein einfacher Link zur Startseite auf dieser Seite wäre sehr praktisch.

Lieben Gruß

pdelvo

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo pdelvo,

kein Problem. Ich hab einen Link zur Startseite eingefügt.

herbivore

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Super Danke 😃

LG pdelvo