Laden...

[erledigt] Die neusten Themen aus dem Forum

Erstellt von gelöschtem Konto vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.720 Views
Gelöschter Account
vor 11 Jahren
[erledigt] Die neusten Themen aus dem Forum

Hallo auch,

Ich habe in meinen persönlichen Einstellungen Bereiche/Foren von mycharp.de ausgeblendet die mich nicht im geringsten interessieren. Als Beispiel sei WPF und Silverlight genannt. mycsharp.de bietet mir auf der Landing-Page tollerweise "Die neusten Themen aus dem Forum" an. Leider wird diese Auswahl nicht daraufhin gefiltert welche Bereiche ich garnicht erst sehen will. Kostet es viel das anzupassen?

Sebastian

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo Sebastian.Lange,

vielen Dank für den Hinweis. Du hast vollkommen recht. Es ist sinnvoll, wenn die Einstellung für die ausgeblendeten Foren auch dort wirkt.

Ich habe es eingebaut.

Und wie üblich kann man das Ausblenden temporär mit dem Url-Parameter ?show=all (also http://www.mycsharp.de/wbb2/index.php?show=all) aufheben, so dass wieder die Threads aller Foren angezeigt werden.

Siehe auch Foren ausblenden/ignorieren.

herbivore