Laden...

PropertyValueEditor

Erstellt von jogibear9988 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 715 Views
J
jogibear9988 Themenstarter:in
641 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren
PropertyValueEditor

Gibt es einen fertigen ValueEditor, der es erlaubt eine Resource auszuwählen?

So wie beim ImageControl -> ImageSource!

cSharp Projekte : https://github.com/jogibear9988

D
615 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo jogibear9988

Meinst du ein Property-Grid für WPF?

Native WPF 4 PropertyGrid

Beste Grüsse

Diräkt

J
jogibear9988 Themenstarter:in
641 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren
Äh...

Äh... Nein. Ich habe ein selbst geschriebenes Control. Und Ich will VisualStudio Designer unterstützung hinzufügen.
Ich kann z.B. eine Property FileName hinzufügen, und im Designer einen Butten bei der Property anzeigen, wodurch man dann einen OpenFileDialog bekommt. Das grieg ich hin. Aber nun will ich keinen Button, sondern eine Liste der Resourcen in der Assembly (also genau wie beim Image Control). Will nun wissen, muss Ich das selbst programmieren? (wenn ja, wie komm ich an diese liste (wohlgemerkt im design modus)) oder gbts vielleicht ein attribut?

cSharp Projekte : https://github.com/jogibear9988