Laden...

Suche TabControl um Tab mit [x] zu schließen und mit [+] hinzuzufügen

Erstellt von rollerfreak2 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 849 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
Suche TabControl um Tab mit [x] zu schließen und mit [+] hinzuzufügen

Hi,

ich suche ein TabControl das so ähnlich funktioniert wie das beim IE8 bzw. Firefox. Hab auch CodeProject leider nichtg passendes gefunden. Man kann sowas zwar auch selber implementieren jedoch wollte ich mal fragen vielleicht gibt es sowas ja schon.

Edit: Hab ein ganz brauchbares gefunden! FireFox-like Tab Control

Again what learned...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo rollerfreak2,

es freut mich, dass du eine Antwort gefunden und vielen Dank, dass du sie hier geschrieben hast. Noch besser ist es, eigene Lösungen als Antwort zu posten, damit der Thread nicht mehr in den "Fragen ohne Antwort" auftaucht. Durch diese Antwort ist das Ziel aber auch erreicht.

Diese Antwort soll natürlich nicht verhindern, dass Hinweise auf weitere passende Controls gepostet werden. Wer welche kennt, also immer her damit.

herbivore