Laden...

[erledigt] Excel Tabelle in Form einbetten

Erstellt von Estorik vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 4.537 Views
E
Estorik Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren
[erledigt] Excel Tabelle in Form einbetten

Hallo Leute,

ich hab mich jetzt tot gesucht nach diesem Thema (aus im Forum 😃 ) habe aber leider nichts gefunden.

Ich möchte gerne eine Exceltabelle in meine form einbetten. Aber auch wirklich als Excelssheet. Mit nem PDF File hab ichs bereits geschafft.

Gibts da Möglichkeiten?

Gruß

Esto

64 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

++Rekursion ++
(lat. , die) siehe Rekursion

E
Estorik Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

GENAU Das hab ich gesucht 😃 Dankööö

E
Estorik Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Leider muss ich diesen Thread nochaml aufleben lassen...

Das ganze funktioniert soweit, nur das er die FIles nicht im Browser öffnet... 😃

Er zeigt mir das Download Fenster und dann kann ich auswählen ob ichs speichern will oder öffnen, drück ich öffnen öffnet er ne neue Excelinstanz.

ich habe jetzt gelesen das das mit den IE einstellungen zu tun hat. Nur kann ich nicht bei jedem Rechner Die Einstellungen ändern auf denen das tool laufen soll. Geschweige denn irgendwelche Registry EInträge löschen.

Gibt es ne Möglichkeit dem Webbrowser Control derartige EInstellungen mit zu geben?

Gruß

Esto

16.834 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Der IE kann Excel Dateien nicht nativ anzeigen. Dazu sind ActiveX Controls / Viewer notwendig, die die Office Installation nachliefert.
Ich glaube nicht, dass die WebControl Instanz das weiterreichen kann.