Laden...

Visual Studio 11 Beta ==> Visual Studio 2012 RC ==> Release ==> Updates

Erstellt von Khalid vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 47.007 Views
2.891 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Ui, dank dem Tipp von SHanselman in Your Colorful Visual Studio 2012 with the Color Theme Editor (VS2010 colors, too) kann man auch dieses blöde AllCaps im Menü deaktivieren (SuppressUppercaseConversion).

Schade, dass die Productivity Power Tools noch nicht (vollständig) für 2012 verfügbar sind...

6.911 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo,

@m.knigge 😃 jetzt ist auch die Express-Version verfügbar. Visual Studio Express 2012 for Windows Desktop is Here

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

175 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Cooooool! Werde ich gleich mal herunterladen und installieren.....

Danke für den Hinweis!

Bye,
Michael

Debuggers don't remove Bugs, they only show them in Slow-Motion.

M
120 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hat Microsoft da einfach nur falsch verlinkt, oder ist das einfach nur "Marketing" dass Windows Desktop und Windows 8 einzeln aufgelistet sind aber auf den selben Download zeigen?

M
184 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Es gibt jetzt ein
>
fürs VS-2012.

Damit sieht mein Studio aktuell fast wieder so aus wie das 2010er....

Liegt es an mir, oder lässt sich das Teil mit der Express Version nicht installieren?

Edit: Ah ok, Express Versionen unterstützen keine Extensions 😦

Edit2: Es gibt doch eine Lösung, wie man ein 2010er ähnliches Theme bekommt.
Die Themes werden in der Registry gespeichert.
Von Modify Visual Studio 2012 Dark/Light Shell Themes habe ich mir so ein 2010er Theme heruntergeladen. Der Pfad in der Reg-Datei ist aber für das normale VS. Für die Express-Versionen muss man den Pfad entsprechend anpassen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WDExpress\11.0_Config\Themes\

Ich habe mal so eine angepasste Datei für Express for Windows Desktop angehängt. Vorher aber besser die alten Registry-Werte exportieren (sichern)

Jetzt sieht meine Express-Version auch fast wie die 2010er aus 😉

2.891 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Lang gewartet und endlich da: Productivity Power Tools 2012.

Und irgendwie funktionieren nicht alle enthaltenen Features bei mir. Grml.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Seit Heute ist das Update 1 verfügbar. Visual Studio 2012 Update 1

16.806 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Und seit ein paar Tagen gibts auch das Update #2: Visual Studio 2012 Update 2 Now Available

16.806 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Seit heute Nacht: VS2012 - Update 3