Laden...

Amazon S3 Upload: Auf welchen Wert muss man den S3_Key setzen?

Erstellt von Coooder vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 833 Views
C
Coooder Themenstarter:in
180 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren
Amazon S3 Upload: Auf welchen Wert muss man den S3_Key setzen?

Hallo leute,

ich muss grad herrausfinden wie ich ein Programm in C# schreibe was Dateien auf einen S3 server hochläd. Dazu habe ich folgendes gefunden: Amazon S3: Zugriff auf S3 per C#

Nun wollte ich versuchen das so umzusetzen, scheiter aber schon gleich am anfang ^^
Er setzt ja da 4 Kosntanten aber bei der letzen weiss ich nich mit was ich sie initialisieren soll.
Also ich hab den access key und den secret key auf der entsprechenden amazon seite gefunden aber den S3_Key, wie er es nennt, find ich einfach nich.

Kennt sich jemand mit der thematik aus und weiss wo ich diesen Key finde? Oder hat vieleicht noch ne andere/bessere möglichkeit mein vorhaben zu realisieren?

ich wäre euch sehr verbunden wenn mir da einer weiterhelfen könnte 😃

V
66 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Die Doku und die Beispiele des SDK helfen Dir nicht weiter?

Ansonsten sei der Hinweis auf [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1 gestattet.

C
Coooder Themenstarter:in
180 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren

ich hab mir das s3 sample angeguckt ... aber erhlich gesagt weiss ich nich wo da was geuploadet wird

V
66 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Hast Du Dir den Code aus Deinem Link überhaupt schon einmal intensiver angeschaut? Und dabei ist Dir nicht aufgefallen, dass die Konstante S3_KEY überhaupt nicht genutzt wird?