Laden...

VS 2012 & Win8 Verfügbarkeit

Erstellt von Diräkt vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 5.163 Views
D
Diräkt Themenstarter:in
615 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren
VS 2012 & Win8 Verfügbarkeit

Hallo 😃

Habe diesbezüglich bei Technology News with Daniel St-Louis: Windows 8 available from Aug 15th 2012, for some at least, folgende Informationen gefunden:

August 15th: Developers will be able to download the final version of Windows 8 via your MSDN subscriptions.  
   
August 15th: IT professionals testing Windows 8 in organizations will be able to access the final version of Windows 8 through your TechNet subscriptions.  
   
August 16th: Customers with existing Microsoft Software Assurance for Windows will be able to download Windows 8 Enterprise edition through the Volume License Service Center (VLSC), allowing you to test, pilot and begin adopting Windows 8 Enterprise within your organization.  
   
August 16th: Microsoft Partner Network members will have access to Windows 8.  
   
August 20th: Microsoft Action Pack Providers (MAPS) receive access to Windows 8.  
   
September 1st: Volume License customers without Software Assurance will be able to purchase Windows 8 through Microsoft Volume License Resellers.  
   
October 26th: General availability  

Nun stellt sich meinerseits folgende Fragen:
=> 16th August => Partner Network Members :
==> Das ist ja jeder welcher sich bei MS registriert hat ?!

Wenn ich nun z.B das Action Pack for Development and Design habe, bin ich ja automatisch MS Partner Network Member. Steht es mir nun am 16 oder am 20 August zur Verfügung ?

Kann jemand schon Win8 und oder VS2012 runterladen ?

Beste Grüsse

Diräkt

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Wenn du das AP Dev&Design hast, hast du eine MSDN, also Zugriff ab heute.
Und nein, im Allgemeinen werden die Daten im Laufe des Arbeitstages in Redmond zur Verfügung gestellt, und bei denen ist es jetzt 02:55

D
Diräkt Themenstarter:in
615 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo

Danke für Deine Antwort.

Nun ist VS2012 und Win8 verfügbar.

Mit meinem AP Dev&Design hatte ich bisher nur VS Prof. nun kann ich plötzlich auf Premium zugreifen ?!

Dafür kann ich nur Win8 Version welche als Debug Checked sind herunterladen, obwohl ich für z.B Win 7 normale Versionen erhalte... Weiss da jemand Bescheid ?

Beste Grüsse

Diräkt

175 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Wer es noch nicht bemerkt hat: Visual Studio steht auch NICHT-MSDN Abonenten zum Download zur Verfügung. Dazu gehört auch die Express Version für Windows 8.

Und damit die Version auch zum Einsatz kommen kann, bietet Microsoft gleich noch eine 90 Tage Testversion von Windows 8 für die Allgemeinheit freigegeben....

Bye,
Michael

Debuggers don't remove Bugs, they only show them in Slow-Motion.

Gelöschter Account
vor 11 Jahren

Weiss jemand wann nun das .NET Framework 4.5 als RTM zum Download freigegeben ist? Und kann es Probleme verursachen wenn Assemblies die das 4.5 RC referenzieren unter 4.5 RTM laufen? (Vielleicht haben die ja einen anderen Public Key oder so)

6.911 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

D
Diräkt Themenstarter:in
615 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo

Hat jemand von Euch das AP Development & Design und kann Win8 herunterladen ?
Ich krieg nur die als Debug Checked Versionen, von Win7 z.B aber auch die normalen.. ?!

Beste Grüsse

Diräkt

2.891 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Hat jemand von Euch das AP Development & Design und kann Win8 herunterladen?

Ja, haben wir und kann ich:
EDIT: Screenshot erweitert

D
Diräkt Themenstarter:in
615 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo dN!3L

Danke für Deine Antwort.

Auf deinem Screenshot sieht man nicht wirklich ob du die Versionen runterladen kannst.
(du bist auf msdn.com oder ?)

Bei mir sieht es so aus wie unten auf dem Screenshot zu sehen ist.
VS2012 konnte ich problemlos runterladen, aber bei Win8 stehen mir nur die Debug/checked Versionen bereit (welche ich zwar runterladen könnte, jedoch funktioniert auch das key anzeigen hier nicht 😃 )...

Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung ?

Beste Grüsse

Diräkt

Edit :
Microsoft hat mir gerade bestätigt das die Downloads etwa so aussehen sollen :
=> Heute Abend kriegen MS Silver und Gold Partner Win 8
=> am 20 die AP Subscriper

2.891 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Microsoft hat mir gerade bestätigt das die Downloads etwa so aussehen sollen:
=> Heute Abend kriegen MS Silver und Gold Partner Win 8
=> am 20 die AP Subscriper

Ah, das kann sein. Wir sind auch Silber-Partner.

1.346 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Jetzt muss VS 2012 nur noch über Dreamspark verfügbar sein, dann bin ich glücklich 😃

LG pdelvo

175 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Und für mich "Visual Studio 2012 Express for Desktop"... Aber das kommt wohl erst im Hebst 😦 schnief

Debuggers don't remove Bugs, they only show them in Slow-Motion.

D
Diräkt Themenstarter:in
615 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Heute morgen war Windows 8 verfügbar für AP D&D, also auch die Versionen welche nicht Debug-Checked sind.

Die Termin - Angaben von MS sind also wirklich extrem verwirrend 😉

Beste Grüsse

Diräkt

M
184 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Jetzt muss VS 2012 nur noch über Dreamspark verfügbar sein, dann bin ich glücklich 😃

Dann musst du dich noch 7 Tage gedulden 😉

3.511 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Blöde Frage am Rande: Bin ich blind, oder gibt es noch kein VS 2012 SDK? Scheint nur das RC SDK zu geben. Weiß jemand, ob das kompatibel ist?

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

V
66 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

[x] Du bist blind... 😉

3.511 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Oh man. Danke. Hab überall nachgeschaut, aber natürlich nicht in den MSDN Downloads. handvormkopfklatsch

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

Gelöschter Account
vor 11 Jahren

Und für mich "Visual Studio 2012 Express for Desktop"... Aber das kommt wohl erst im Herbst

Die Express Edition für Web reicht dir möglicherweise als Übergang. Man kann zwar keine WindowsForms Projekte erstellen aber früher erstellte öffnet es problemlos.

175 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Die Express Edition für Web reicht dir möglicherweise als Übergang. Man kann zwar keine WindowsForms Projekte erstellen aber früher erstellte öffnet es problemlos.

Krass! Danke für den Tip! Das werde ich mal machen!

Bye,
Knick

Debuggers don't remove Bugs, they only show them in Slow-Motion.

S
417 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Vielleicht noch interessant für alle die Dreamspark Premium (MSDNAA) nutzen:
Windows 8 und VS 2012 sind ab 24. August 2012 erhältlich. Quelle: Windows 8 ab 24. August über DreamSpark Premium

3.825 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Was ist denn der Unterschied zwischen "Windows 8 Professional" und "Windows 8 Professional N" ?

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

16.807 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Erster Google-Treffer zeigt auf Wiki:
Windows 8 editions destined for European markets have the letter "N" suffixed to their names and do not include a bundled copy of Windows Media Player.

3.825 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Danke für die Info !

Bei mir wurde der Treffer in Google nicht angezeigt da ich nur deutsche Ergebnisse angezeigt hatte. Lohnt sich wieder mal in den englischen Texten zu schauen.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

V
66 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Diese Namensgebung gibt es übrigens seit 2004: Windows XP editions