Laden...

Mithelfer für Clipboard Manager gesucht

Erstellt von Sam99 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.664 Views
S
Sam99 Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Mithelfer für Clipboard Manager gesucht

Hallo,
ich arbeite im lokalen Netzwerk oft mit mehreren PCs gleichzeitig.
Häufig kommt es dabei vor, dass ich z.B. einen Link an einem Computer kopiert habe, aber an einem anderen PC wieder einfügen will.
Daher habe ich angefangen, ein Programm zu entwickeln, welches den Inhalt des Zwischenspeichers von dem einen Computer in den Zwischenspeicher des anderen kopieren soll. Ich habe selber noch nicht viel Erfahrung mit der Netzwerkprogrammierung, aber wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch den bisherigen Code mal anschauen. Das Programm funktioniert zwar noch nicht, aber in einer externen Klassenbibliothek die ich auch zum Download bereit stelle, sind die wichtigsten Funktionen enthalten. Mit dieser kann man übrigens viele andere kleine Tools programmieren.
Ihr könnt den Code verändern wie ihr wollt, es wäre nett wenn ihr eure Änderungen mit den anderen Teilt, somit werden wir viel schneller fertig. Aber einfach nur Kritik ist auch in Ordnung.
Gruß, Sam99

Link: https://dl.dropbox.com/u/26461927/Projekt.zip

Hinweis von herbivore vor 11 Jahren

Projekt aus dem Download-Link als Dateianhang angehängt.

Bitte beachtet bei einer etwaigen Diskussion über das Projekt die speziellen Regeln für das Projekte-Forum. Also hier bitte keine fachlichen Fragen diskutieren, dafür gibt es die Foren den der Kategorie Entwicklung. Verbesserungsvorschläge - auch programmiertechnische - zu machen, ist natürlich erlaubt.