Laden...

[ERLEDIGT]Finde Verweise der Enterpr. Library nicht

Erstellt von guest vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.130 Views
G
guest Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
[ERLEDIGT]Finde Verweise der Enterpr. Library nicht

Hallo, ich schreibe derzeit ein Programm, indem ich den Logging AppBlock der enterpr. Lib brauche.
Das Konfigurationsprogramm habe ich schon runtergeladen, aber ich suche schon seit 20 min. die dll Verweise und finde sie nicht.
Sind die dlls bei mir vielleicht nicht implementiert? Oder bin ich nur einfach blind?
DLLS die ich suche:

Microsoft.Practices.EnterpriseLibrary.Logging.dll
Microsoft.Practices.EnterpriseLibrary.Common.dll
Microsoft.Practices.ObjectBuilder2.dll

extinct

16.807 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Du kennst doch sicherlich Google, oder? Siehe auch [Hinweis] Wie poste ich richtig? 1.1

Wenn Du nach der ersten DLL suchst, dann landest Du auf der Seite Enterprise Library 5.0 – May 2011
Analog gibt es zu den anderen DLLs sicherlich auch Such-Treffer.

G
guest Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Auf msdn hab ich logischerweise zuerst geschaut, doch sie bringt mir nichts, da man die dll class library nirgends downloaden kann.

extinct

16.807 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Link öffnen -> Download-Kasten -> NuGet-Package und zack sind die DLLs da.
Hasts Dir überhaupt angeschaut?

G
guest Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Wie kann ich den nuget package manager fuer VS Express nutzen?

extinct

D
615 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Tools => Extension Manager ...

Beste Grüsse

Diräkt