Laden...

[WPF-TextBox] validen Text unterstreichen

Erstellt von Kingkook vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.155 Views
K
Kingkook Themenstarter:in
69 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren
[WPF-TextBox] validen Text unterstreichen

Liebe Com,

ich will für meine WFP-Application eine Textbox haben, die der MailempfängerTextbox von Outlook ähnelt.Dafür will ich bei jeder Textänderung überprüfen, ob die Textbox valide Mail-Adressen enthält.Diese Überprüfung bekomme ich hin, was ich leider nicht weiß, ob es geht (und wenn ja wie), dass ich nur bestimmten Text in einer Textbox unterstreiche, und den Rest nicht.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Gruß Kooki

5.658 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Hi Kingkook,

verwendest du das RichTextBox-Control?
Mit der normalen Textbox geht das nicht.

Christian

Weeks of programming can save you hours of planning

K
Kingkook Themenstarter:in
69 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren

Hallo Sparkle,

das habe ich gerade auch gemerkt 😉 Habe jetzt auf RTBox umgestellt.Und wie funktioniert das mit der RTBox?

Gruß Kooki

5.658 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Auf der verlinkten Seite ist unten ein Beispiel aufgeführt.
Christian

Weeks of programming can save you hours of planning