Laden...

ListView ToolTip löst keinen Zeilenumbruch auf

Erstellt von rollerfreak2 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 940 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
ListView ToolTip löst keinen Zeilenumbruch auf

Hi,

ich habe ein Problem mit einer ListView und der Eigenschaft ShowItemToolTips. Wenn ich diese gesetzt habe und über einen Item hover welches nicht vollständig Sichtbar ist, dann wird ein Tooltip angezeigt. Soweit so klar, enthält der Text aber Zeilenumbrüche dann werden diese im Tooltip nicht aufgelöst.

Ich habe im Text probiert \n, \n\r, \r\n Environment.NewLine. Nichts hat funktioniert, der Tooltip wird immer einzeilig angezeigt!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Again what learned...

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Da das das std Verhalten des ToolTips ist, musst Du das selber machen.

Gibt auf Codeproject und Co haufenweise "supertooltips".