Laden...

xml Beispiel aus bestehender dtd datei

Erstellt von H2SO4 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 911 Views
H
H2SO4 Themenstarter:in
209 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren
xml Beispiel aus bestehender dtd datei

Hi,

wir haben eine bestehende dtd datei und natürlich keine dokumentation wie sie zu benutzen ist 🙄 🙄 🙄 🙄

kennt jemand Möglichkeiten wie ich aus einer bestehenden dtd datei mir entsprechend passende beispiel xml Dateien erzeugen lassen kann?

Konnte zwar schon einiges an informationen aus der datei rausziehen aber langsam gehen mir die ideen aus.

D
615 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo H2S04

Versuch es mal hier :
http://www.w3.org/2000/04/schema_hack/

Beste Grüsse

Diräkt

H
H2SO4 Themenstarter:in
209 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

DANKE 😃
Muss jedoch leider gestehen das ich damit nicht viel anfangen kann. Wie benutzt man das?

D
615 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo H2S04

Ganz ehrlich gesagt hab ich es noch nie gemacht und noch nie versucht 😃

Hier hast du ein weiteren Link mit einem Exampel :

Converting DTD to XML

Beste Grüsse und viel Glück 😃

Diräkt