Laden...

G.729 Audiokompressionscodec in C# verwenden: Woher bekommt man DLLs oder Lizenzen?

Erstellt von Feinfinger vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.915 Views
F
Feinfinger Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren
G.729 Audiokompressionscodec in C# verwenden: Woher bekommt man DLLs oder Lizenzen?

Hallo,

ich würde gerne den g729 für mein aktuelles Projekt verwenden aber ich tue mich irgenwie schwer Infos darüber zu finden wo man die entsprechende Dll herbekommt bzw. die Lizenzen!?
Kennt jemand von Euch einen passenden deutschen Reseller?

Gruß
Feinfinger

Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen!

106 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren

Hallo Feinfinger,

ich tue mich irgenwie schwer Infos darüber zu finden wo man die entsprechende Dll herbekommt bzw. die Lizenzen

Wie wäre es direkt bei dem der es definiert hat?^^
Itu

MfG
Rabban

F
Feinfinger Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Ok das wäre die dll zum selber compilieren aber was zum Thema Lizenzkosten hab ich vergebens gesucht!? 🙁

Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen!

F
Feinfinger Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

so Lizenztechnisch bin ich schonmal weiter

G729 codec licenses (Übersetzt mit Google Translate)

aber gibts es auch schon einen fertigen Wrapper für die dll ?

Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen!

6.911 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo Feinfinger,

aber gibts es auch schon einen fertigen Wrapper für die dll ?

eine Suchmaschine bedienen kannst du? Wenn nicht schau dir diese Anleitung an. Da kommt z.B. sowas raus: G729.cs

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

106 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren

Absolut OT:

Wenn nicht schau dir diese Anleitung an.

YMMD
Recht hast du aber trotzdem^^

Es ist Freitag 😉
Rabban

F
Feinfinger Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Den kenne ich, leider konnte ich aber die dort verwendete g729.dll nicht finden die da verwendet wird. Ich stoße immer nur auf die g729.lib aber dieser Dateityp lässt sich meines wissens nicht in c# einbinden und mein c++ liegt so weit zurück das ich kaum noch einen eigenen Wrapper zusammenbekomme...

Einen G729 acm Codec habe ich auch gefunden von Vidosystem aber wenn ich versuche die Aufnahme zu starten bekomme ich nur die Meldung :> Fehlermeldung:

Speicher kann nicht reserviert werden, da keine Größe festgelegt wurde.

Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen!

F
Feinfinger Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Ich bin durch Zufall fündig geworden und auf das komplette gowk project gestoßen wo die g.729 dll dabei war und jetzt funzt es!
🙂link

Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen!