Laden...

TCP Audiostreaming stockt bei EDGE

Erstellt von Feinfinger vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 642 Views
F
Feinfinger Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren
TCP Audiostreaming stockt bei EDGE

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein kleines Voip Tool geschrieben, welches bei UMTS auch wunderbar funktioniert. Habe ich aber nur EDGE funktioniert nur der Upload zum Server super aber nicht der Download, der gerät ins stocken. Dabei sind das gerdae mal 4kbyte/s!
Das ganze läuft im grunde genommen über eine simple TCP/IP Verbindung.

Gibts es irgendwelche einstellungen am Socket die ich noch nicht berücksictigt habe???

Gruß
Feinfinger

Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen!

P
67 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
  1. Stelle alles auf UDP um
  2. ????
  3. Profit

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat