Laden...

CrystalReports: Als Datenquelle ein .net-Objekt in einer referenzierten DLL verwenden

Erstellt von ..Heinz.. vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 605 Views
.
..Heinz.. Themenstarter:in
134 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren
CrystalReports: Als Datenquelle ein .net-Objekt in einer referenzierten DLL verwenden

Hi,

ich bin eben an einem Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe mir einen CrystalReport erstellt (VS 2010).

Und möchte nun eine Datenquelle hinterlegen, damit ich im Designer die Datenfelder darauf ziehen kann. Und da komme ich zu dem Punkt.

Ist es möglich, ein .NET-Objekt einer DLL als Datenquelle zu hinterlegen? Ich bekomme nur die Objekt des aktuellen Projektes angezeigt, aber nicht die Objekte von eingebundenen DLLs. Vllt. habe ich nur etwas übersehen.

Dankeschön im Voraus