Laden...

VC++ Projekt wird nicht erstellt

Erstellt von xrc7581 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.913 Views
xrc7581 Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren
VC++ Projekt wird nicht erstellt

Hallo,
ich wollte ein neues VC++ -Projekt anlegen, mit im Bild gezeigten Dialog.
Egal welches Projekt ich im Reiter "Visual C++" anlege und auf OK Klicke, kommt immer wieder der gleiche Dialog (siehe Bild) aufgeploppt ?!

SP1 ist installiert !
C# und VB-Projekte lassen sich erstellen.

C
1.214 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Du meinst, du willst z.B. eine Win32 Konsolenanwendung erstellen, gibts einen Namen und einen Pfad ein, klickst auf Ok, und es kommt wieder derselbe Dialog?

xrc7581 Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Ja, genauso ist es.

xrc7581 Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Ich habe nun das SP1 deinstalliert, nun lassen sich auch wieder VC++ - Projekte erstellen.

Das kann allerdings keine Lösung sein, da das SP1 wirklich brauchbar ist und ich das SP1 wirklich installieren möchte

A
764 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Das Problem habe ich auch. Ich umgehe das, indem ich immer ein leeres Projekt öffne.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 11 Jahren

Hallo,

wurde das SP1 in der richtigen Sprache installiert?

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

xrc7581 Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

ja, das SP1 wurde auf englisch installiert.

109 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Hy xrc7581,

Irgendetwas stimmt da nicht, weil wenn ich dein Screen anschaue, dann sehe ich Teile des Dialogs in Englisch und andere Teile in Deutsch, das kann so aber nicht richtig sein.

Überprüfe genau ob deine Installations von Visual Studio und dem Service Pack 1 wirklich dieselbe Sprache ist.

mfg Seraph

Ich beschütze das was am Wichtigsten ist!

xrc7581 Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

ein guter Einwand.
ja, da hast du recht, das werde ich gleich prüfen.