Laden...

USB-Tastatur (HID-Device) simulieren, z.B. mit Device Simulation Framework

Erstellt von Alf Ator vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 3.131 Views
A
Alf Ator Themenstarter:in
764 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren
USB-Tastatur (HID-Device) simulieren, z.B. mit Device Simulation Framework

Hallo zusammen,

wie im Titel schon erkennbar, möchte ich eine USB-Tastatur simulieren. Dafür gibt es das Device Simulation Framework for USB Devices.
Kann man das DSF mit C# benutzen, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Gibt es andere / einfachere Lösungen für mein Problem?

Viele Grüße, Alf

C
1.214 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Habs kurz überflogen. Das basiert auf COM, müsste also gehen.

A
Alf Ator Themenstarter:in
764 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Ich hab mich mal ein bisschen eingelesen. Das Gerät simulieren geht wohl nicht mit C#:

Simulator Packaging

Da muss ich wohl meine nicht vorhandenen C++ Skills anwerfen. Trivial finde ich den ganzen Kram auf jeden Fall nicht grade... 8o