Laden...

XNA: Welche Physik Engine?

Erstellt von Robin0 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.599 Views
R
Robin0 Themenstarter:in
212 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
XNA: Welche Physik Engine?

Hi,

Ich möchte ein Spiel mit Physik in XNA programieren und suche eine physik engine zu der es auch ein turtorial oder ähnliches gibt das man leicht verstehen kann.

Ich habe selbs schon vieles ausprobiert aber meistens funktionierten die beispiele nicht mit dem Framework4.0(glaub ich/ oder was anderes).
(Kann auch 2D sein/)
*Ich möchte einfas irgentwas mit funktionierender Physik programmieren.
*Ich habe schon eine Spiele mit XNA programmiert.
*-* ich weiß auch was c# ist 😉

H
30 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

schau doch mal, ob dir XNA Wiki: Physics Engine weiterhilft...

BTW, es wäre nicht schlecht, wenn Du die gröbsten Grammatik- und Rechtschreibfehler vor dem Posten rausmachen würdest; dann kann man deinen Thread einfacher lesen 😉

16.806 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Siehe auch [FAQ] Wie finde ich den Einstieg in die 3D-Programmierung mit C#?

Bitte verwende in Zukunft zudem einen besseren Threadtitel.
"XNA" sagt nicht viel über Deine Frage aus. Siehe auch [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 3

C
8 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Probier doch mal Farseer aus

# # #

# ## # #

# # # # #

# # # #

# # # #

# # ## #

# # # #