Laden...

Wer wird Europameister 2012? (Auswahl unter den Halbfinalisten)

Erstellt von herbivore vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.727 Views
herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren
Wer wird Europameister 2012? (Auswahl unter den Halbfinalisten)

Hallo Community,

hier die angekündigte dritte Umfrage. Diese hier läuft bis zum 28.06. 20:14. Wer später "abstimmt", hat natürlich bessere Chancen richtig zu liegen, aber wer früher "abstimmt", kann sich mehr freuen, wenn er richtig lag.

In der nächsten und letzten Umfrage vom 29.06. bis 01.07. stehen die Finalisten zur Auswahl.

Diese Umfrage hier läuft also während der entsprechenden Runde und endet erst danach. Die letzte Umfrage endet natürlich vor dem Finale.

Viel Spass!

herbivore

6.862 Beiträge seit 2003
vor 11 Jahren

Wie schon in den anderen Umfragen hab ich wieder auf Deutschland getippt.
Glaube die volle Leistung haben wir bisher auch noch nicht gesehen, da sie noch nicht in der Situation waren, ein Tor aufholen zu müssen. Da ist noch mehr Potential drin.

England wäre mir zwar lieber gewesen, aber dann endet die Niederlagenserie gegen Italien halt am Donnerstag 😁

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

T
708 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Da kann ich talla nur beipflichten!
Wir bieten sicherlich das meiste Potential in der Mannschaft. Die Spiele der anderen Teams waren eher mäßig und nicht in der Form der Vorjahre.
Trotzdem sollten wir keinesfalls die Italiener unterschätzen. Bestimmt haben wir die Chancen auf unserer Seite, wir müssen sie nur nutzen und nicht zu viel Angst mit ins Spiel bringen. Die Statistik spielt gegen unsere Elf, Zeit das zu ändern!

T
415 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Ich werde mal konkreter und tippe auf einen Sieg mit mindestens zwei Toren unterschied gegen Italien.

161 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Wenn einer Spanien besiegen kann von den letzten 4 dann nur Deutschland.

Allerdings tippe ich auf einen 1:0 Sieg für Spanien in der Verlängerung. Tor durch Torres per Kopf.

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen erscheint."
(Albert Einstein)