Laden...

VS2010/Outlook 2007 - Finde Serientermin im Kalender nicht

Erstellt von Birne vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.942 Views
B
Birne Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren
VS2010/Outlook 2007 - Finde Serientermin im Kalender nicht

Hallo Community,

obgleich ich die Suche hier bemüht habe, konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.

Das Problem ist Folgendes:
Ich versuche zu Prüfen ob an einem bestimmten Tag, in einem bestimmten Kalender ein Serientermin einer Terminserie existiert.

Das tue ich wie folgt:


            DateTime start = new DateTime(serienTermin.Start.Year, serienTermin.Start.Month, serienTermin.Start.Day, 0, 0, 0);
            string filter = "[Subject] = 'Test123' AND [Start] = '" + start.ToString("g") + "'";

            spezifischerKalender.Items.IncludeRecurrences = true;

            Outlook.AppointmentItem serienTerminFund = spezifischerKalender.Items.Find(filter);

"Normale Termine", also keine Serientermine, finde ich mit dieser Methode ohne Probleme.

Wie finde ich die Serientermine in meinem Kalender ?

Vielen Dank im Voraus !
Birne =)

A
31 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo,

vieleich thilft folgender Link Gewusst wie: Filtern von Terminserien und Suchen nach einer Zeichenfolge im Betreff weiter.

Da werden auch Terminserien gefiltert.

Viele Grüße

B
Birne Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo,

das Codebeispiel kannte ich schon.

Ich habe festgestellt das ohne das Sortieren der Elemente das gesamte Beispiel nicht funktioniert.

Dies war also die Lösung des Problems.

Vielen Dank ! =)