Laden...

[WP7] [gelöst] Sound bei Enter in Textfeldern einer WebSeite

Erstellt von tkrasinger vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.335 Views
T
tkrasinger Themenstarter:in
574 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
[WP7] [gelöst] Sound bei Enter in Textfeldern einer WebSeite

Ich habe eine Webseite gebastelt und habe nun festgestellt, dass bei allen meinen Textfeldern ein Sound gespielt wird, wenn man auf "Enter" drückt - auch wenn das Telefon auf Vibrieren eingestellt ist - was natürlich extrem nervt.

Z.B. auch hier:
http://de.selfhtml.org/html/formulare/anzeige/input_text.htm

Hat da jemand eine Idee woher der Sound kommt, wie man den abdrehen kann bzw. was ich ändern muss das das nicht passiert?

[Crosspost da keine Antwort]
http://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp7-wpapps/tonsound-bei-enter-in-textfeldern-auf-webseite/da213edf-2d1e-4008-8810-7863cb1262d9

Y
4 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Hallo tkrasinger

Wenn in einer Single-Line-Textbox auf Enter gedrückt, so leitet dies auf den Default-Button weiter.
Wird dieser nicht gefunden (weil er z.B. nicht deklariert ist), so ertönt dieser Sound.
Versuche also einmal, den Default Button festzulegen. Falls dies nicht funktionieren sollte, könntest du die Textboxen auch auf Multi-Line stellen.

Quelle: Google

Grüsse

Yami 😁

T
tkrasinger Themenstarter:in
574 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Habs hinbekommen. Submit-Button eingebaut, width auf 0 gesetzt, Submit-Action gecanceled und dann KeyPress selbst gehandeled.

Danke!

PS: display:none geht nicht, da kommt der Ton immer noch. Button verschwinden lassen geht nur über width:0