Laden...

C# Singleton mit öffentlichem Konstruktor?

Erstellt von thefiloe vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 935 Views
T
thefiloe Themenstarter:in
87 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren
C# Singleton mit öffentlichem Konstruktor?

Ich habe das Problem, dass ich derzeitig mit WPF arbeite und für manche Controls das Singleton verfahren verwenden möchte. Die Frage ist nur wie ich das bewerkstelligen soll, da diese Controls ja einen public Konstruktor haben MÜSSEN. Leider kann man ja this nicht überschreiben...

1.002 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Hallo thefiloe,

schau mal, ob dir dieser Thread weiterhilft: How to make my WPF MainWindow a singleton?

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

dass ich derzeitig mit WPF arbeite und für manche Controls das Singleton verfahren verwenden möchte.

Das ist eine Ganz schlechte Idee.

Was willst Du wirklich machen das Du meinst diesen schlechten Weg gehen zu müssen?

6.862 Beiträge seit 2003
vor 11 Jahren

Was willst Du wirklich machen das Du meinst diesen schlechten Weg gehen zu müssen? Würde mich auch interessieren.

In meinen Augen gibt es keine Gründe Controls als Singleton realisieren zu müssen. Controls sind dumm - sie zeigen nur Daten an (erst Recht in WPF mit dem mächtigen Databinding).

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.